Seiten

06.03.2014

Bleaching: schöne weiße Zähne für den Sommer

Es kann man gegen Zahnverfärbungen tun. Denn die Sonne scheint und weißere Zähne sind ja nicht erst jetzt im Trend. Zu weiß geht auch nicht, der Weißegrad muss schon zum Teint und Zahnstatus passen.

Verschiedene Methoden bieten sich an. Oft reicht es, statt eines Bleachings erst mal eine professionelle Zahnreinigung (PZR) in der Zahnarztpraxis machen zu lassen. Wenn Verfärbungen und Zahnstein gleichmäßig und auch in den Zahnzwischenräumen entfernt sind, sieht das Lachen schon mal viel bessere aus. Gerade Raucher, Rotweintrinker und Zahnseidemuffel werden hiervon profitieren.

Danach kann man dann entscheiden, wie stark der Bleaching Effekt sein soll. Reicht eine aufhellende oder tiefenreinigende Zahnpasta, macht ein Homebleaching Sinn oder welches Bleaching beim Zahnarzt ist die beste Methode.

Tipps:

Supersaubere Zähne erhält man sich nach der PZR z.B mit der Gum Original Whize Zahnpasta. Noch intensiver und besser ist die Apacare Polierpaste. Mit einer dichten Handzahnbürste (meint: viele Borsten) - ideal wäre  z.B. die Curaprox CS5460 - oder einer Schallzahnbürste angewendet kann man schnell hellere und glänzendere Zähne bekommen, die auch noch natürlich aussehen.

Homebleaching: kann man probieren. Am gleichmäßigsten scheinen die Ergebnisse bei den Pinsel- oder Stiftsystemen. Mit etwas Geduld wird das gut.

Einen schnelleren und weißeren Effekt, zudem schön gleichmäßig ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de