Seiten

28.12.2014

Zubehör für Dyson Akkusauger upgrade

Von Dyson gibt es den Akkusauger / Ministaubsauger DC34 und DC43H.  Inwieweit man diese zum DC35 oder DC45 upgraden kann, wurde neulich gefragt.

Das Rohr (Alurohr), die Bodendüse (Turbinendüse/ Turboddüse / Bürstenwalze) und die Halterung machen ja aus einem DC43h (in der animalpro oder car and boat Variante) einen DC45. Zu beachten ist allerdings, das man wirklich einen DC34 oder DC43 H mit dem kleinen Steckeranschluss am Saugrohr-Ansatz hat. Denn durch das Rohr wird der Strom für die elektrisch angetrieben Turbinendüse geleitet.

Lohnt sich das Upgrade?

Nur, wenn man den kleine Dyson Akkusauger sowieso schon besitzt. Sonst hat man preislich eigentlich keinen Vorteil, wie es sich zumindest heute, zum Zeitpunkt des Blogeintrags darstellt.

Beachten Sie zudem, dass Rohr und Turbinendüse des DC62 nicht auf den Ansatz des kleinen Akkusaugers 34 und 43h passen würden. Sie müssen beim Nachkauf die Zubehörteile des DC35 oder des DC45 kaufen.

Soweit der kleine Service teil heute im Staubsauger Blog hier.

Diese Dyson Bodendüse ist übrigens klasse, weil wendig und auf allen Böden (Laminat, Fliesen, sogar Parkett und kurzfloriger Teppich) gut geeignet. Der Clou sind die Carbonfasern an der Bürstenwalze, die gerade auf harten Böden feinsten Staub aufnehmen helfen. Dadurch ist die Reinigungsleistung des Mini-Staubsaugers sehr gut. Wegen der zusätzlichen Nylonfasern kann man den aus dem DC32, bzw. DC43h entstandenen Mini-Staubsauger sogar Tierhaare schnell aufsaugen. So wird mittels Zubehör aus dem Akku Hand-Staubsauger ganz einfach ein kabelloser Tierhaarstaubsauger;-)

Links, um sich das mal zu kalkulieren: ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de