20.05.2013

Philips neuer Rasierer

Per Zufall gefunden: Philips Rasierer und Trimmer Modelle für Indien? Hier die Werbung mit einem Bollywood Star.

In dem Video sind zwei Rasierer von Philips drin, die ich für den europäischen Markt noch nicht kenne. Interessant scheint der Konturen-Trimmer für besonders männliche Bärte.

Zur Anwendung eines Trimmers ist das Video auch ganz interesant!



Schaut rein und schreibt, wenn Ihr die Modell kennt. Wir suchen auch mal, ob es diese als neue Philipsrasierer gibt.
.... hier online Bilder, Beschreibung, Preise oder unseren zweiten Beitrag zum neuem Philips Rasierer-System: Philips Click and Style.


Bollywood Bart Frisur

Lutz, neuer Rasierer Philips, neuer Barttrimmer gleich mit Körperhaar-Rasierer als Aufsatz dabei. Click and Style

1 Kommentar:

  1. Das muesste der neue Philips Rasierer YS534 sein. den haben wir seit heute im Laden. 3 Aufsaetze, mit 99 Euro noch ein wenig zu teuer finde ich. Fuer 49 Euro gibts bei uns eine gute Alternative von Grundig.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de