02.10.2014

Aldi Kinder Zahnbürsten

Noch mal Zahnbürsten bei Aldi. Diesmal der Tipp für Aldi Nord. Da gibt es seit einigen Tagen gute Kinderzahnbürsten im Angebot. Sehr gut: der dickere und recht rutschfeste Griff. Das macht die Handhabung leichter.

Auch gesehen: Flossetten für Kinder. In bunten Farben zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Früh dran gewöhnt heißt später keine Probleme. Die Anwendung aber am besten mit dem Zahnarzt besprechen. Denn die Motorik zur Handhabung muß gegeben sein.

Kinderzahnpasta  gibt es natürlich passend dazu auch. Wer also sowieso gerade zum Aldi will, sollte mal zur Abwechslung eine Kinder Zahnbürste von dort kaufen. Denn die Abwechslung macht es aus, daß Kinder immer wieder neu zum Zähne putzen motiviert werden.


Kümmert man sich als Eltern früh darum, braucht man später kein Geld für Zahnersatz und Spezialzahnpflege ausgeben. Damit gibt man seinem Kind viel mit auf den Weg.
Weitere lustige ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de