27.10.2014

Neu: Kitchenaid Nespresso Kapselautomat

Demnächst gibt es auch von Kitchenaid eine Nespresso Maschine. Soweit bislang zu erfahren war, soll das Gerät kräftige 8 kg wiegen. Ferner soll das Modell aus Metall sein und in 6 oder 8 typischen Kitchenaid Farben erhältlich sein.

Dieser Nespresso Kapselautomat wird für Mitte November in den Märkten erwartet. Preislich soll sich dieser Kaffeautomat bei etwa 360 Euro bewegen, wie zu erfahren war.

Wir sind gespannt und werden berichten.

Robuste Bauweise und knallige Farben lassen uns gespannt sein. Endlich mal ein neuer Stil bei den Kaffeekapselautomaten -:)
Da bei den Kitchenaid-Geräten immer mal wieder bestimmte Farben ausverkauft sein sollen, ist anzunehmen, dass auch bei diesem neuem Gerät die Preise stabil bleiben. ... mal schauen.





1 Kommentar:

  1. Meine Meinung über die kitchenaid nespresso kapselmaschine: teuer, unförmig, made in china. das ist der großen firma kitchenaid nicht würdig!

    die küchenmaschine ist world best, der toaster groß, .. aber sonst kann kann man sich das nur kaufen, wenn alles in der küche nach kitchenaid aussehen soll. meine meinung, alter kitchenaid fan.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de