11.10.2015

Espressomaschine in lila

EspressomaschineSchwarzer Espresso, lila Kuh, .. oder so.

Hier eine gute Espressomaschine,  die es auch in lila gibt.

Espressomaschine in lila


Für sehr bunte Küchengeräte muß man also nicht immer auf Kitchenaid zurückgreifen. Hier eine hochwertige Siebträgermaschine in der Farbe lila. Es gibt sie aber auch im Metall poliert und anderen Farben lackiert.


Dieser Hersteller von Espressomaschinen ist also auch auf den Zug sehr bunter Farben für die Geräte in der Küche aufgesprungen. ...  und hat nebebei noch gute Maschinen.


Lila, mehr Farbe in die Küche! 

  • Welche Maschine ist das?
  •  ...  und warum ist die so gut, dass es eigentlich nicht auf die Farbe abkommen soll: 

Ascaso Dream Espressomaschine 

Mit der lila ( oder auch andersfarbige oder die schicke Variante in poliertem Aluminium)  Ascaso bekommt man eine schon semiprofessionelle Espressomaschine. Hochweritg in Alu und Edelstahl, stabil und recht schwer, mit mehreren Siebträgern geliefert (siehe jew. Angebot der Anbieter). Der Siebträger ist professionell massiv, trotzdem recht kompakt.

Hervorzuheben:  die Maschine ist schnell startbereit. Die Aufheizzeit wird mit ca. 3-5 Minuten angegeben. Das ist schnell.

Alles in allem:  diese Maschine kan man nicht auf die lila Farbe reduzieren; es sind die inneren Werte und die hochwertige Machart, die sehr sehr guten Espresso mit klasse Crema möglich machen.

Der Preis ist der Verarbeitung und Materialien entsprechend etwas höher.  Aber dafür ist die Ascaso Dream eine Investition für lange Einsatzzeit. deshalb würde ich auch nicht die modisch bunte (lila)Variante kaufen sondern die Variante mit der polierten Aluminiumoberfläche.

Hier mal schauen, was es aktuell auf dem Mark gibt.



Ascando, Ascano, Asoconda, ...  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de