01.10.2015

Staubsauger, Rasierer und Mundduschen.

Dieser Monat im Produktinfo Blog: das werden wohl wieder Staubsauger sein, wahrscheinlich Rasierer und Ersatzteile und auf jedem Fall Mundduschen sein. Da hatte ich selbst einen Test machen können. Auch elektrische Zahnbürsten könnten diesen Monat ein Thema darstellen.

Aber
so eine Monatsplanung wird ja schnell zur Makulatur. Schließlich beginnt ja schon das Weihnachtsgeschäft und in die Zahnarztpraxen strömen auch wieder mehr Menschen.
Also mal schauen, was der schöne Oktober hier im Blog so bringt.

Haben Sie Themenwünsche,  die ich oder Rainer noch vor Weihnachten bearbeiten sollen?  Einfach in die Kommentarzeile schreiben!

By the Way: 650 Artikel sagt mir das BloggerCMS gerade. Puh. Das ist ja ne Menge.  Aber die Themen interessiern uns ja sowieso selbst. Von daher bringt es immer wieder Spaß, ein wenig aus der Welt guter und manchmal schlechter) Produkte zu bloggen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de