26.12.2015

Dyson Luftbefeuchter

dyson luftbefeuchterMit der Modellbezeichnung Dyson Humidifier AM10 gibt es jetzt auch einen Luftbefeuchter von Dyson.


Die Ventilation erfolgt wie bei den AM Ventilatoren ohne äußere Rotorblätter und das fein verteilte Wasser zur Befeuchtung der Luft wird durch ein UV Licht desinfiziert.


Das Gerät scheint sinnvoll und robust konstruiert. Im Test haben wir mehrfach den Wasserbehälter neu aufgefüllt. Dieser blieb auch nach mehreren Tagen Testlauf immer noch schön anzusehen. Kalkablagerungen waren keine entstanden. Allerdings hängt das auch sehr von der Wasserhärte ab.



Wie lange man mit einer Wasser Füllung in diesem Luftbefeuchter auskommt, hängt von Lufttrockenheit, Heiztemperatur und Raumgröße ab.

Man kann am AM 10 den gewünschten Grad der Luftfeuchtugkeit im Raum einstellen. Maximal sind 70 % möglich.


  • Anzeigen: Mehr Erfahrungsberichte zum Luftbefeuchter Dysons, online-Preise, Anbieter vergleichen usw: hier weiterlesen
 Gute sinnvolle Produkte. Hier im Produktinfo-Online Blog.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de