28.10.2012

Pferdedecke mit Magneten

Magnetfeldtherapie für Pferde? Ja, es gibt da wohl durchaus positive Ergebnisse, wie ich vor einigen Tagen lernen durfte.  Das fand ich dann einfach mal interessant für einen Blogbeitrag.



komm vita magnetfeldtherapie decke
Pferd mit Magnetfeldtherapie Decke
Eigentlich hatte ich das Produkt für Anwendung beim Menschen kennenlernen können. Doch dass dieses Magnetfeldtherapie auch für Pferde eingesetzt wird, fand ich  interessant.

Andreas Kreuzer und andere Reiter scheinen so eine Magnetfeldtherapie-Pferdedecke regelmäßig einzusetzten.  Aber auch im Sport wird die Magnetfeldtherapie ausprobiert.


Über Sinn und Unsinn wird ja gerne gestritten. Aber ich hab mal ein Video und einen Link zu einer umfangreichen Homepage dazu eingebunden, so dass man sich einfach mal selbst ein Bild machen kann.





Man ist ja immer geneigt, sowas für Humbuk zu halten.  Doch es werden ja wirklich Ergebnisse präsentiert und bei KommVita ist mir das Feld der Magnetfeltherapiegeräte richtig gut vorgestellt worden.

Der link öffnet in einem neuen Tab Ihres Browsers.  Dann können Sie in Ruhe ein wenig stöbern, danach dann wieder bei uns Rasierer, Waschmaschinen, IPL Geräte usw. kennenlernen, wo wir dann etwas Kaufberatung bieten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de