15.09.2014

Aldi lustige Kinderzahnbürsten

Kinderzahnbürste Erni und Bert
Kinderzahnbürsten vom Aldi Süd
Kautipp: bei Aldi (Süd) gibt es dieser Tage sehr lustige Kinderzahnbürsten zu kaufen. Snoopi, Erni und Bert und und und.

Solche Kinderzahnbürsten  motivieren zumindest ein wenig mehr zum Zähne putzen als die sonst oft langweiligen Modelle.

Das Borstenfeld macht einen guten Eindruck!



Daher für zwischendurch mein Kauftipp, um Kindern die Zahnpflege ein wenig schmackhafter zu machen. Wer also einen Aldi Süd bei sich um die Ecke hat, sollte sich so ein lustiges Zahnbürstenmodell in den Einkaufswagen legen.




..
Zahnpasta gibt es da natürlich auch immer. Doch da habe ich noch keinen Test gemacht. Für Aldi Nord haben wir uns einige Zahnpasten zum Test besorgt. Mal sehen, ob man auch da sinnvoll sparen kann.



Die lustige Handzahnbürste für Kinder ist jedenfalls schon mal ein Kauftipp.








All die lustigen ... ;-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de