18.09.2014

Dyson DC35 Akku Staubsauger

dyson dc35Die Akku Staubsauger von Dyson gibt es inzwischen seit einigen Jahren. Akkuleistung und Saugkraft sind immer besser geworden. Den dyson DC35 digital slim findet man mitunter noch in dem ein oder anderen Geschäft. Doch das ist ein älteres Modell.

Der Nachfolger
des DC35 war der DC45. Parallel dazu gibt es inzwischen auch den DC62.

Beide haben wir hier im Blog ausführlich vorgestellt.

Den 35 könnte man noch kaufen, wenn man einen erheblichen Preisvorteil bekäme. Andernfalls würde ich den 45 vorziehen, der einfach verbessert daherkommt.

Mehr Infos zum DC45 und zum DC62 hier im Blog.



Akkusauger digital slim Überblick.











Gute Akkusauger: bei kleinen Wohnungen besonders platzsparend und mit erstaunlich hoher Reinigungsleistung. Auch bei Treppen und für schnell mal zwischendurch saugen perfekt.

1 Kommentar:

  1. Hat der Dyson DC35 irgendwelche Vorteile gegenüber den Nachfolgemodellen?

    Als DC35 Kit wird der in September 2015 angeboten. Das scheint ein älteres Modell zu sein. Aktuell, drei Generationen neuer ist die V6 Serie. Davor gab es den DC45 und DC62. V6 zu DC35 ist doch im Vergleich stärker und mit besseren Aufsätzen für den Fußboden ausgestattet. Warum also wieder ein DC35 im Angebot bei Dyson? Haben Sie eine Idee, warum man das Kit kaufen sollte?

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de