17.12.2013

Dyson digital slim

Super Reinigungsleistung, erstaunlich gute Saugleistung, äußerst wendig und einfach immer schnell mal eben zu Hand: ... Ein Akkustaubsauger, der begeistert.

Der Akkustaubsauger DC62 von Dyson heißt Digital Slim. Im TV ist dieses Modell gerade in der werbung.



Drei Varianten gibt es von diesem Akku Staubsauger.




  • das Basis Modell


  • DC 62 Up Top (hier)
  • DC 62 animal pro (hier)


  • Diese drei Akku-Staubsauger bilden die Nachfolger Serie zum DC 45. Diese DC45 Akkusauger gibt es aber nach wie vor zu kaufen, während deren Vorgänger DC35 mich mehr zu bekommen ist.


    In meinen Test hat sich der Digital Slim sehr gut geschlagen.



    Bei Saugleistung und Staubaufnahme ist dieses Modell gegenüber dem DC 45 im Vergleich deutlich stärker. Auch die Akkuladezeit und die Bodendüse sind noch mal optimiert worden.
     
    Nicht so schön finde ich, daß
    man den Akku nicht mehr so schnell wechseln kann.  Ferner läßt sich der Behälter mit Zykloneneinheit nicht mehr vollständig vom Motor und Griff trennen. Es lässt sich nur noch der äußere Teil des Behälters abnehmen, weshalb man die große Grundreinigung nicht mehr einfach in einem Eimer Wasser durchführen kann, wie es bei DC35 und DC45 der Fall war. Allerdings ist das auch ein seltener Sonderfall, etwa wenn man den Digital Slim bei Renovierungsarbeiten mal völlig verdreckt hat. Man kann aber immer noch einfach mit der Fugendüse des großen Staubsaugers den Behälter und die Root Cyclone Einheit aussaugen.


    Der Deckel läßt sich beim Digital Slim DC62 ein wenig ruckeliger öffnen als beim DC45.

    In Bezug auf Reinigungsleistung (auf glatten Böden sowie auf Teppich), schnellere Akkuladezeit und auf die Wendigkeit ist der neuste Dyson Akkusauger allerdings im Vergleich zu den anderen Modellen die absolute Nr 1.

    Das Beste an diesem kabellosen Staubsauger: ohne großen Aufwand ist er immer schnell zur Hand und man saugt den Boden einfach mal eben zwischendurch.



    Daher mein Produktinfo-Online Blog Kauftipp!  

    Hier online günstig. Verschiedene Anbieter. 












    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

    produktinfo-online.blogspot.de