08.09.2015

Turmix Handmixer 3 in 1: bester Handmixer!

Turmix Handmixer
Turmix Platinum: Premim Handmixer mit Pürierstab
Von der Schweizer Marke Turmix gibt es eine Modellreihe, die besonders hochwertig mit Alugussrahmen, sehr elegantem Design und verschiedenen Details ausgeführt ist, welche die Haushaltsgeräte dieser Serie besonders praktisch und hochwertig machen.

Turmix Handmixer

 In dieser Serie Turmix Platinum ist der Handmixer für diesen Blog interessant. Denn der Handmixer bietet die Option, einen Stabmixer mit Hochleistungs-blender-Geschwindigkeit anzusetzen. Wie ich erfahren habe, bietet dieser Stabmixer 25000 Umdrehungen/ min (Angabe muss noch verifiziert werden). Das ist genial! ... und auch viele weitere Details und das tolle Gehöuse, Getriebe und Motor machen den Handmixer zum besten Handmixer, den ich derzeit empfehlen kann.



Bester Handmixer

Mit der superschnellen Leistung des aufsteckbaren Pürierstabs kann man sogar richtig gute grüne Smoothies bereiten!

Doch weitere Details machen diesen Turmix Handmixer besonders: die Knethaken sind jeweils mit einer Doppelspirale ausgeführt, die Qirlaufsätze sind mit Doppeldraht ausgeführt.


Vorteile: beim Knethaken dreht der Teig nicht so nach oben, beim Quirl ist das Ergebnis viel schneller und luftiger. .... einfach immer im detail durchdacht.

3 in 1

Die Abbildung zeigt den Turmix mit Metallgehäuse mit dem Pürierstab angesetzt.  Als Handmixer liegt erst toll in der Hand. Als der Stabmixer ist der Turmix Handmixer so austariert, dass dieser gut alleine steht und relativ leicht zu handhaben ist.


Nachhaltig! lange Haltbarkeit.

 Die Turmix Platinum Serie ist immer hochwertig, langlebig und in den Details immer mit einigen Besonderheiten ausgeführt. Starke stabile  Getriebe und das Alugussgehäuse  machen die Geräte dieser Serie langlebig. 


Es gibt auch andere Serien von Turmix, die deutlich einfacher  ausgeführt sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de