03.09.2015

12 Volt TV Fernseher

Nach den 12 Volt Wasserkochern und Staubsaugern jetzt hier auch mal 12 Volt Fernseher. So ein 12 Volt TV ist was fürs Wohnmobil, Wohnwagen oder den LKW. Mittels Netzteil kann man die beiden Modelle aber auch zuhause mit 220 - 240 V betreiben.

Folgende 2 TV Modelle haben einen 12 Volt Anschluss:

12 Volt TV


  • Grundig 22VLE5520... (OEG etc Farbvarianten weiß, schwarz, silber)
  • Orion CLB24B3705 (etwas günstiger)  ... hier verschiedene Angebote


Ich finde den Ton/Klang beim Grundig besser. Den Fernseher gibt's, soweit ich weiß, in drei Farbvarianten.

 Online Angebote finden: 




Alle Angaben hier im Blog immer ohne Gewähr. Fehler können im Ratgeber Blog vorkommen, Hersteller können Spezifikationen und Lieferumfänge verändern etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de