28.09.2015

Braun Kaffeemaschine neue Modelle

Cafe House Braun Kaffeemaschine neuDas neue Design der Braun Kaffeemaschinen ist eher etwas runder; aufgeräumter Barok;-).

Die Klassiker sind dagegen schon sehr klar in der Form, hier dagegen sieht man eine weniger zeitlose Form. Aber in die Küchen, wie sie derzeit gebaut werden, passt oft diese Form- und Materialwahl.

Braun CafeHouse (Coffeehouse) / Braun KF560 CafeHouse Kaffeemaschine.





Kaffeemaschine Angebote für das neue Modell: z.B. auch hier.


Braun Küchenelektrogeräte wird inzwischen von der Firma DeLonghi (da gehört z.B. auch Kenwood zu) betrieben. Die Qualität sei aber nach wie vor sehr hoch, wie mir Kollegen aus dem Verkauf immer wieder bestätigen. Wenn es also praktisch sein soll und auch gut gefertigt, zusätzlich eben auch im Detail in Bezug auf die Anforderungen des täglichen Gebrauchs durchdacht sein soll, dann würde ich nach wie vor eine Kaffeemaschine von Braun kaufen statt ein paar Euro zu sparen oder ein modernistisches Produktdetail mehr zu bekommen. Schließlich sol so eine Kaffeemaschine Tag für Tag vor allem zuverlässig und mit der richtigen Brühtemperatur den Kaffee bereiten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de