16.04.2016

I Robot Scooba Zubehör

I Robot Scooba ZubehörI-Robot Scooba Zubehör und Ersatzteile


Scooba: der Wischroboter von I-Robot. Als Saugroboter gibt's die Roomba, als Wischroboter die Scooba von I-Robot.

Wenn der Scooba nicht mehr sauber wischt:

Die Saug-Wisch-Einheit des Scooba muss nach einer Zeit ausgewechselt werden. Hier das Zubehör für die Scooba der aktuellen Serie 400.



 Nass-Wisch-Sauger

Mit dem Roboter automatisch den Fußboden wischen: das klappt ganz gut mit dem Scooba.  Aber man muß eben die Reinigungseinheit irgendwann mal wechseln. Auch andere Zubehörteile kann man nachkaufen.


ROB 14793 SCOOBA 450 KIT V6 Reinigungseinheit mit Saug-Wisch Lippe. Austausch Teil.

Neben dem Replenishment Kit, welches man für eine gute Reinigungsleistung regelmäßig mal tauschen muß, gibt es auch weitere Zubehör für  die Scooba Roboter.  So z.B. als Ersatzteil die Räder des Feudelroboters (hier).


Scooba Akku, Reinigungsmittel, Wischeinheit, Service-Kit usw als Ersatzteil / Zubehör kaufen:




Bodenwischroboter, Saug.Wisch-Roboter, gerne auch Feudelroboter genannt: der Scooba von I Robot funktioniert wirklich gut. Hin und wieder in eine neue Reinigungseinheit und einen neuen Akku investieren, dann kann man bei der Bodenpflege viel Zeit sparen.

Feudelautomat

1 Kommentar:

  1. Besserwisser ;-)6. Mai 2016 um 23:06

    iRobot! Nicht I Robot oder I-Robot. iRobot Scooba, steht ja auch auf der Verpackung.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de