28.09.2013

Dyson DC52

Der neue Staubsauger von Dyson heißt DC52. Es gibt so viele Veränderungen und Verbesserungen. Das werden Reiner und ich wohl erst im Laufe der nächsten beiden Wochen hier herausarbeiten können.
Unser Tipp:  wenn es ein beutelloser Staubsauger sein soll, nutzen Sie jetzt die Phase des Modellwechsels und gucken mal, ob Sie eine DC37 günstiger bekommen. DC 37 in Ball Technology ist die bisherige Top Serie, die jetzt von den DC52 Staubsaugern abgelöst werden.
Im Vergleich bieten beide ihre Vorteile.

Beim DC29 ist die neue Einsteiger Serie jetzt die DC33 Serie. auch hier gilt: Augen auf für Schnäppchen.

... oder weiterlesen hier im Blog um die Vorteile der neuen Dyson Staubsauger DC52 und DC33 herauszufinden.







Kommentare:

  1. Gibt es diesen Zyklonen Sauger auch mit Bürstwalze? Also rotierende Borsten, die auch den Teppich ein wenig ausklopfen. Gut geeignet bei hochlorigen Teppichen. Beim DC37 gab es so eine rotierende Bürste (rotierende Düse), für den DC52 wäre das noch besser - oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zubehör als Turbobürste mit härteren Borsten kannst Du einzeln nachkaufen. Passt dann auf jedes aktuelle Modell von Dyson Bodenstaubsaugern. Wenn Du ein Modell mit den Namenszusatz Multifloor oder animalpro oder animal turbine oder animal complete kaufts, dann ist eine Turbodüse dabei. Die hat dann aber weichere Borsten, klopft also nicht sonder nimmt Haare usw vom Teppich auf. Geil ist aber die Tangle Free als Zubehör. Die kannst Du zur Zeit mal wieder in der 80 Euro Zubehöraktion bekommen.

      Löschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de