24.09.2013

Links drehende Rasierer Kulturen sind besser.

Wonach den richtigen Rasierer aussuchen?  Links drehende Rasiererkultur ist evtl. nicht so ganz das richtige Kaufkriterium. Nur nach technischen Daten und Abzählen der besonderen Eigenschaften, die in der Rasierer Werbung hervorgehoben werden, zu wählen, macht ein wenig Sinn. Besser wäre es, sich zu überlegen, was einem gut am alten Rasierer gefallen hat und was man (in Bezug auf die Rasur)  lieber verbessert sehen würde.

Beispiel:

Am Hals wirbeln die Haare und wachsen zum Teil zurück in die Haut. Der alte Rasierer schafft das zwar halbwegs, doch etwas sanfter und schneller durfte das sein.

Bei dem Problem kann der Verkäufer ansetzen und Ihnen z.B. einen Rasierer mit einem rechts-links flexible schwingenden Scherkopf und gutem Integralschneider anbieten. Das könnte  z.B ein Braun aus der Series 7 sein oder ein Panasonic ES LT 31 sein.

Die neueren günstigen Panasonic sind dagegen OK, aber nicht ganz so angemessen. Die haben andere Vorteile in Bezug auf empfindliche Haut. Auch der neu Braun Cooltec wäre nicht so ganz richtig.

Beim Philips konnte man die 2 D oder die 3D Serie anbieten.  Auch die Remington 3Kopf Rasierer waeren eine Option.

Lesen Sie hier einfach mal im Blog oder im Rasierer Blog weiter. Oder fragen Die im Laden den Verkäufer, welcher Rasierer zu Ihren Anforderungen passen.

Danach können Sie dann die technischen Daten und den Preis betrachten. 

Linksdrehende Rasierer Kulturen;-)


Kommentare:

  1. Ich rasier mich nur noch mit der App! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha. Lustige Überschrift. : -)
    Aber auch eine gute Kaufberatung. Jetzt weiss ich, worauf man achten muss, wenn man einen Rasierer kauft.


    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de