30.08.2013

Kräftiger Rasierer, wet and dry

ES LA93. Was für ein unpassender Name für einen Rasierer :-)   ... aber sehr gute Rasurergebnisse werden geboten!

Für welchen Rasur-Typ ist dieser Rasierapparat gut geeignet?

Dunkle Haare, kräftiger und dichter Bartwuchs, auch bei empfindliche Haut zu empfehlen.

Das umschreibt den typischen Kunden, dem ich so einen Rasierer empfehlen würde.  



Denn bei kräftigem und dichten Bartwuchs haben die Panasonic Rasierer mit Linearmotor und dem großen und flexiblen Scherkopf die Nase weit vorn, wie es scheint.

Wet and dry: macht das Sinn?
Ja, aber es würde auch ohne gehen:  Die Rasierer lassen sich auch trocken ganz einfach reinigen und mit Rasierschaum verwendet man einen Elektrorasierer sowieso äußerst selten.

Der Scherkopf des Rasierers kann als Wet and Dry Rasierer unter Wasser abgespült werden. Das ist komfortabel, man muss aber beachten, dass der Scherkopf danach gut trocknen kann. Daher die Empfehlung, den Wet & Dry Rasierer wie abgebildet lagern.










Sehr kräftiger Rasierer / Starker Elektrorasierer mit Linearmotor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de