07.08.2013

Tassimo Braun Bosch

Das Tassimo Kapsel-Heißgetränke-System wurde zuerst von Braun mit den Geräten versorgt. Die Kaffee, Kakao und weiteren Kapseln wurden und werden von Jacobs angeboten. Irgendwann wurden die Tassimo-Geräte dann von Bosch angeboten.

Einen alten Tassimo Automaten von Braun habe ich neulich mal wieder gesehen.

Kann man nur den Tassimo von Braun noch immer die aktuellen Kapseln verwenden?

Nach Aussage der Besitzer dieser alten Tassimo soll das problemlos funktionieren. In deren Tassimomaschine werden Kaffee und Cappuccino zubereitet. Und das seit vielen Jahren zuverlässig.

Allerdings wird dort gerade über den Kauf einer Nespresso oder einer Siebträger Espressomaschine nachgedacht, um auch mal einen richtig guten Espresso zubereiten zu können.

Interessant: wg der Werbung für diese Senseo Kapseln sind die Leute auf die Idee gekommen, sich die Nespressomaschine doch mal anzuschauen. Denn die einfache Verfügbarkeit schien beiden wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de