15.08.2013

USB für Barttrimmer

Wozu braucht ein Barttrimmer einen USB Anschluss?

Ein Blick auf das Stecker- und Ladegeräte Wirrwar auf dem Foto lässt die Antwort erahnen:  Mit dem USB Anschluss lassen sich viele Ladegeräte einsparen. Dann liegt nur noch ein Ladegerät im Haushalt und man muß nicht suchen, welches nun das richtige ist. Und wenn man das Ladekabel mal verliert oder vergisst, ist Ersatz schnell zur Hand.

Leider bietet - soweit mir bekannt - bislang nur Remington den USB Anschluss bei einigen Barttrimmern an. Eine gute Idee, die andere Rasierer Marken durchaus mal überdenken sollten, meine ich.












Remington mit USB Anschluß am Ladekabel. Praktische Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de