21.08.2013

Dyson dc34 upgraden mit Turbodüse vm dc35 oder dc45?

Oft gefragt: Kann man seinen alten Handstaubsauger dc34 von Dyson mit der Turbinendüse und dem Alu-Rohr vom Modell dc35 oder dc45 nachrüsten?

Nein, das geht leider nicht.

Denn die Turbinendüse wird elektrisch angetrieben. Dafür ist die Steckverbindung für dem Strom nötig. Am DC34 fehlt dieser Stecker. Somit würde die Turbinendüse nicht laufen. Zudem passt das Verbindungsstück nicht.


Der Kauf des DC35 oder DC45 lohnt aber durchaus, wenn man
oft mal kleine Flächen zwischendurch saugen möchte. Auch für schwer zugängliche Bereiche (hinter der Stereoanlage, hinter dem Sofa, unter der Treppe, ....) ist dieser kräftige Akkusauger sehr hilfreich. Denn der Aufbau des Saugers ist ab dem Handstück leicht und schlank. Das macht den Unterschied aus, z.B. zum AEG Akku-Bodenstaubsauger. Jener ist ansonsten nicht schlecht, aber zu schwer und zu groß im unteren Bereich.


  • Mehr Infos zu den Dyson Slim Line Akku Staunsaugern: hier lesen  Dort auch sehr günstige Angebote. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de