23.06.2014

Grüne Smoothie Mixer

Dieser Mixer von WMF mit dem Namen KULT ist recht gut für die Zubereitung grüner Smoothies geeignet.


Der Mixer ist recht schnell und auch kräftig. Die Reinigung ist sehr einfach und in der Spülmaschine möglich. Für die klassischen grünen Smoothies gut geeignet, wie ich selber testen durfte.


weiterelsen:
  • Unterschied Standmixer WMF Modell Kult (älteres Modell) und Modell WMF Power (neu)
  • Leckeres Rezept: Grüner Smoothie Sommerdrink:


1/2 Schlangengurke, 1 Apfel, 1/3 Möhre, drei Handvoll Feldsalat, 0,6 l Wasser, 1 bis 2 TL kräftiger Honig, ein Schuß Öl, .... ein EL Haferflocken. Mit dem Smoothie Programm des WMF Mixers mixen, fertig ist der leckere Sommer Grün-Smoothie.


Den WMF Kult Mixer kaufen, weitere technische Daten erfahren, mehr Rezepte, ....  hier weiterlesen

Empfehlung:  wählen Sie das Modell Kult Power. Der ist kräftiger und schneller als die anderen WMF Standmixer, ... welche aber auch ziemlich gut sind.

Ich hatte den Standmixer Kult in der Farbe rot im Test.

Nachtrag Juli 2014:  Ich habe die beiden Mixer im Vergleich ausprobieren können. Folgende Unterschiede sind mir aufgefallen.

Das Modell KULT ist recht laut, hat ein wenig was von Flugzeug beim Start. Das Nachfolgemodell des WMF Standmixers mit Namen POWER ist deutlich leiser.

Aus 1200 Watt sind 1400 geworden und die Umdrehungen pro Minute werden beim alten Modell mit 22000 und beim Nachfolgemodell mit 24000 angegeben.

Die bunten Lackierungen gibt es nicht mehr. Das neue Modell bietet dafür eine schicke und widerstandsfähige Cromagarn Oberfläche.


Für die Gesundheit öfter mal einen Salat Smoothie trinken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de