25.07.2014

Neuer guter Barttrimmer: Remington MB4040

Ein Tipp für einen wirklich guten und vielseitigen Barttrimmer: der neue Remington  MB4040 Bartschneider / Barttrimmer.
.
Viele durchdachte Details und Ausstattungsmerkmale machen diesen Trimmer für den Bart zu einem guten Kauf.


Remington MB4040

In 4 1/2 Std. Aufgeladen leistet der Li Akku ( nicht LiIon)  2 Std und 40 min Leistung. Das ist sehr viel! Zudem gilt ein Li Akku als langlebig. Besonders hervorzuheben sind die drei Vollmetallklingen im Lieferumfang des MB4040. Der Schliff läßt tieferen und exakteren Schnitt zu als bei Klingen, die auf einem Kunststoffträger aufgesetzt sind. Die Vollmetallklingen hatte ich hier ja auch schon für die hervorragenden Bart-Trimmer von Moser hervorgehoben.

Um mehr Härte zu erreichen und damit langfristig besten Schnitt, sind die Klingen Titan-beschichtet.

Die drei Klingen im Lieferumfang sind folgende:


  1. Schmal
  2. Fein
  3. Grobe Zahnung

So ist gut jeder Haar Typ und auch die unterschiedlichsten Bärte die passende Klinge dabei. Der Schnitt ist von 0,5 bis 18 mm einstellbar.

Remington lobt 3 Jahre Garantie aus.




Strichcode (EAN) 4008496764686


Vergleichen Sie z.B. mit dem Moser (Moser Barttrimmer hier der Blogbeitrag), der meiner Meinung noch ein bisschen besser gefertigt ist. Dafür ist der Barttrimmer 4040 vielseitiger und mit deutlich feineren Einstellmöglichkeiten ausgestattet.





Bartschneider / Barttrimmer der traditionsreichen US-Marke
Drei Tage Bart, Dreitage Bart und auch Konturen, Gothy usw. stylen. Durch die drei verschiedenen Klingen und die vielen Längeneinstaelungen ist man sehr flexibel mit der Anwendung.

Kommentare:

  1. Mb4555 oder 4040. welchen würden sie vorziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Angebot ist wirklich interessant . Hab ich mir im Laden angeschaut und gekauft. Auch der Verkäufer hat den Apparat empfohlen. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr interessanter Testbericht. Mein Kumpel hat selbst den Remington MB4040 und er ist sehr zufrieden mit dem Barttrimmer. Ich werde mir das Modell wahrscheinlich auch kaufen.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de