19.11.2014

Braun TexStyle 3

braun text style 3
Braun Bügeleisen TexStyle 3
Gutes Bügeleisen, dieses neue TexStyle 3 von Braun.

Leicht
Das hatten wir hier wegen des geringen Gewichts und der wirklich sehr guten Handlichkeit schon mal empfohlen.

Besser
Das Braun Bügeleisen hat jetzt eine noch bessere Bügelsohle, neu ist hier also auch besser.

Daher weiterhin in der Liste für die Kandidaten "das beste Bügeleisen" hier im Produkt Info und Test Blog.




Diese Marke kann also gute Rasierer und eben auch gute Bügeleisen.

Mehr Infos / Online kaufen



Soweit ich weiß, kommt der Haushaltsbereich der Marke Braun inzwischen von DeLonghi und soll allgemein eine ziemlich gute Qualität aufweisen. Die Rasierer (verblieben bei P&G) sind meist sogar made in Germany. aber dazu hatte ich ja schon bei Series 7 und Series 9 was geschrieben.


Staubsauger machen die noch nicht. Dabei würde ein funktionales aufgeräumtes Design a la Braun diesem Marktsegment sicherlich einen interessanten Anstoss geben.

braun bügeleisen
Gutes Bügeleisen von Braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de