11.02.2015

Braun Mixer in schwarz

braun mixer tribute in schwarz
sehr schick und schwarz: Braun Mixer Tribute
Sehr schick. Ein Mixer für Smooties, Milchshakes oder Crushed Ice. Schick in Schwarz, Qualität von Braun.


Haushaltsgeräte können stylish aussehen, wie dieser schwarze Mixer von Braun zeigt.


Kauftipp in der limited black edition.

Standmixer Braun, Black Edition. Ein schwarzer, sehr schicker Standmixer. Tolles Design!

Braun Standmixer schwarz:  als Tribute Collection (hier) sowie als Identity Collection (z.B. hier kaufen) erhältlich.  Die Variante TRIBUTE finde ich für deutlich schicker gelungen!












Ich finde den Braun Mixer eigentlich deutlich schicker als die derzeit immer beliebter werdenen Kitchenaid Geräte in diesem US-Design. Die sind auch eigenständig und verbreiten Eindruck (Vergleichen Sie selbst, z.B. hier oder hier im Blog)



Produktinfo Online Blog und Kauf Ratgeber.

Rasierapparate von Braun im Vergleich. Hier im Blog ein Überblick zu vielen Produkten der Marke Braun.

Während die Küchengeräte von DeLonghi angeboten werden, gehören die Sparten Rasierapparate und elektrische Zahnbürsten noch zu P&G. Die Blutdruckmessgeräte und Thermometer werden, soweit ich recherchieren konnte, dagegen von KAZ angeboten. Ein Markenname, der in den unterschiedlichen Sparten von verschiedenen Herstellern angeboten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de