11.02.2015

Scheuersaugmaschine

Bodenpflege professionell. Bei großen Teppichflächen den Bürstsauger und bei Fliesen oder anderen glatten zu wischenden Flächen eine Scheuersaugmaschine.

Unser Bodenpflege Ratgeber soll nicht bei Staubsaugern für private Wohnungen und kleine Büros enden. Sobald die Fläche größer wird, braucht man professionelle Lösungen. Automatisiert- a la Saugwischroboter gibts da noch nix, doch bei den Geräten gibts große Komfortunterschiede. 

Diese Scheuersaugmaschine von Hako ist von Mitarbeitern sehr sehr einfach zu bedienen. Es gibt natürlich viele verschiedene Anbieter für professionelle Bodenpflegemaschinen.  Wer sein Lager oder Verkaufsfläche vernünftig und kostengünstig reinigen will, sollte in vernünftiges Equipment investieren. Auch als Onlinehändler sollte man überlegen, ob der billige Haushaltsstaubsauger nicht doch zu viel Kosten für Beutel und vor allem Stundensatz der Reinigungskraft verursacht. Es muss ja nicht gleich der große Wischsauger sein. Es gibt für die Bodenpflege in Büro und Lager auch kompaktere Lösungen als die bei uns gewählte.

Eine Batterie von Staubsaugerrobotern ist leider nicht praktikabel. Profistaubsauger dagegen und Profi-Wischmaschinen machen den Händleralltag deutlich leichter.  : -)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de