07.02.2015

Hartbodendüse für Dyson Staubsauger

Die Hartbodendüse für Dyson Staubsauger ist sehr flexibel und angenehm schmal. Damit kommt man fast überall hin. Wer Tierhaare auf Parkett, Fliesen oder Laminat aufsaugen will, kann diese wirklich sehr gut verwenden. Dann muß man nicht zwingend den teureren Tierhaarstaubsauger DC52 animal turbine kaufen sondern kann einfach eines der Dyson Grundmodelle der Serie DC33, DC37 (im Vergleich baugleich, nur Ausstattung variiert) oder DC52 (ohne Filter zu tauschen, ein wenig stärker und auch wendiger im Vergleich zum DC33 und DC37) kaufen. So kann man mit der Parkettdüse (das ist dir Hartbodendüse)  als Zubehör sein Basismodell zum einfachen Tierhaarstaubsauger (zumindest für harte glatte Fußböden) aufpimpen.

Hartbodendüse, Tierhaare.

Bei Teppich eignet sich dagegen doch die Turbinendüse besser, die beim Modell DC52 animal turbine gleich im Lieferumfang dabei ist.  Die Parkettdüse (= Hartbodendüse) und der praktische Tangle Free Aufsatz wären als Zubehör auch gleich dabei. Manchmal ist der Kauf des etwas teureren Tierhaarstaubsaugers DC52 animal turbine dann doch wieder ökonomischer. Doch wer wenig oder keine Teppiche von Tierhaaren (Hund oder Katze)  befreien muß, wird mit der sparsameren Variante aus einem Basismodell zzgl Parkettdüse gut auskommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de