21.06.2013

Neue Schallzahnbürste: Platinum Care

Neue Sonicare

Nach Diamond Clean für die Menschen, die besonders schöne weiße Zähne al la Syvie van der Vaart wünschen und Power Up für die Einsteiger und Billigheimer (aber am falschen Ende gespart, wie ich meine), hat Philips mit der neuen Sonicare Platinum Care auch für die Meschen mit Zahnfleischproblemen eine neue Schallzahnbürste auf den Markt gebracht. Diese neue Sonicare .... 

Sonicare Platinum


Schallzahnbürste mit Andruckkontrolle und Geschwindigkeitswahl.

....   aber schauen Sie sich das aktuelle Angebot einfach erst mal selbst an.




Test und Bewertung folgen, nachdem ich die neue Philips Schallzahnbürste testen konnte.

HX9110
Erster Eindruck: die Bürstenköpfe machen wirklich Sinn und sind deutlich besser als die bisherigen Sonicare Aufsteckbürsten. Die Andruckkontrolle der Schallzahnbürste ist ein sinnvolles Feature.

Infos zu Philips Sonicare Ersatzbürsten.



Neuste Schallzahnbürste derzeit. Platinum Care: Folgeprodukt der Flexcare von Philips Sonicare. Gut bei Zahnfleischproblemen geeignet.

Kommentare:

  1. Die neuen Buerstenkoepfe sind gut. Oder eben die Standard Sonicre Bürsten. Passen die normalen Buerstenkoepfe auch auf die neue Sonicare Zahnuerste? siehe z.B. http://www.interdentalpflege.de/i.php?g=N&tl=2&tr=5&h=philips&c=2&k=82&anr=40-02-08-0010&wid=FGJHKJQQ--532012154351--40-02-08-0010&ref=dentifix-sonicare-aufsteckbuersten-ersatzbuersten Als Beispiel.

    AntwortenLöschen
  2. Neue Sonicare Zahnbürsten gibts seit der IFA. AMETHYST und Flexcare Platinum NEU. Test.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de