09.08.2013

Toaster

Guter Toaster.

Wenn ein Toaster außen nicht heiß wird, man sich nicht die Finger verbrennt, wenn man das fertige Toast heraus nimmt,  man auch mal ein Graubrot toasten kann, die Toast alle nacheinander den gleichen und gleichmäßigen Bräunungsgrad aufweisen, das Gehäuse gut sauber zu halten ist, der Kunststoff oder das Metall lange hübsch bleibt, ....   dann hat man schon mal einen ganz guten Toaster erwischt.

So viele bieten das aber nicht, obwohl diese Kriterien eigentlich ganz selbstverständlich klingen.

Guter Toaster.

Z.B. .....

1 Kommentar:

  1. Bei diesem Toaster ist gut, dass die Bedienung an der Vorderseite des Gehäuses befindet. Einen sehr kleinen kompakten Toaster mit Bedienung an der Vordersete gibt es auch von WMF. Bueno oder so heißt die Serie. Nur so als Tipp .

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de