30.09.2013

dyson DC33 Origin Extra.

So viele unterschiedliche Dyson Staubsauger. Welcher ist denn nun der DC33c Origin Extra? Für wen ist der geeignet und wann reicht der normale DC33c Origin (DC33 Origin)?

1 Kommentar:

  1. Ihr Kollege aus der Zeil ;-)7. Januar 2014 um 12:39

    Der Unterschied zwischen dem normalen Dyson DC33c und dem Dyson DC33c Origin besteht in einer zusätzlichen Aufsatzdüse. Beim Modell Extra ist zusätzlich eine Pinselbürsten-Düse mit festeren Borsten im Lieferumfang enthalten. Ansonsten sind bei beiden Modellen keine weiteren Unterschiede bei Staubsauger und Lieferumfang: der Staubsauger, die Bodendüse, der kleine Aufsatz, um Polster abzusaugen, der lange Aufsatz für enge Stellen mit vorschiebbarem weicheren Pinselaufsatz. Die Extra Pinselbürste ist ganz praktisch, aber sicherlich bekommt man die auch einzeln, nehme ich an.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de