22.01.2014

Leiser Staubsauger: es geht noch leiser.

Noch leiser!

... es geht bei Staubsaugern zur Zeit bei veilen neuen Produktvorstellungen immer noch ein wenig leiser.



Leisester Staubsauger:

 Soweit ich den Markt richtig überschaue, müsste dieser AEG Ultrasilencer Staubsauger sogar das derzeit leiseste Modell auf dem Markt sein.

 



 Ich habe den AEG Ultrasilencer öko schon mal angetestet.


  • Wirklich sehr leise und angenehm im Klang. 
  • Auch die Saugleistung erscheint sehr stark. 
  • Die Bodendüse saugt sich in machen Testsituationen sehr fest. Da werde ich weiter testen.
In unserer Liste für leise Staubsauger gehört dieser neue Öko Staubsauger von AEG auf jeden Fall rein. Evtl. könnte sogar ein Platz in der Liste leichter Staubsauger drin sein. Ich werde also testen, nachwiegen und nach Erfahrungen suchen.


Leisester Staubsauger von AEG. Schon nach den ersten Eindrücken ein Kauftipp!


  • Mehr Infos und Test: im zweiten Beitrag dazu (siehe Navizeile rechts)








Kommentare:

  1. Der Staubsauger Test von Stiftung Warentest aus dieser Woche hatte dieses AEG Modell nicht im Testbericht. Wie ordnen Sie diesen AEG im Vergleich zum Testsieger Miele S8340 EcoLine ein?

    AntwortenLöschen
  2. Aktuell gesehen: die Bodendüse ist leider einfacher geworden. Jetzt ruckelt die bei beim Staub saugen bei hohen Teppichen. Am hinteren Teil ist die jetzt scharfkantig offen, hab ich gesehen. Wenn AEG das wieder verbessert, dann ist dieser wirklich sehr leise Staubsauger immer noch erste Wahl!

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de