10.01.2014

2014 Produktinfo und Testberichte Blog

Nun also der erste Beitrag in 2014. Für den Januar haben wir noch mal Rasierer und Staubsauger als Schwerpunkt im Blog. Wahrscheinlich kommt auch noch ein Zahnbürsten Test hinzu. Mal sehen. Für Februar haben wir Epilierer und IPL mal wieder anvisiert. Schauen wir mal.

Dann mal auf ein interessantes angenehmes 2014.

Heute habe ich mal einen Blick auf Sebo Staubsauger geworfen. Viele gute Ideen haben die. Aber der Stromverbrauch ist viel zu hoch und die Staubsaugerbeutel kann man nicht überall bekommen. Alle anderen Dinge scheinen mir dagegen durchaus interessant und wenn die mal einen Staubsauger mit max. 1600 Watt Stromverbrauch anbieten, werde ich mal einen Test machen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de