19.08.2014

Kitchen Aid Toaster

Auch für riesige Toast der richtige Toaster: Kirchen Aid bietet in Farbe und Design passend zu den Küchenmaschinen auch Wasserkocher und Taster an.

Die Farbvariationen gehen inzwischen über rot und weiß weit hinaus. Selbst schreiend gelb oder mondaen gold lackiert sind die Küchenmaschinen erhältlich. Das rot gibt es sogar in zwei Variationen: candy red und empire red (beide 5KEK 1522). Ersteres ist etwas heller und in sich glänzender, das empire en wenig in Richtung bordaux.

Der Toaster ist nicht nur groß und Kitchenaid like, erst hat auch ein paar nette Details, die dem Nutzer Spaß bringen. Mir gefällt z.B. der langsam hochfahren de Toast begleitet vom Flugzeugpiepton. Da konnte man doch gleich mal wieder zum Flugplatz und schauen, wo man über ein verlangertes Wochenende mal hin kommt. Hamburg, München, Verona oder Paris?



Soll es zur Küchenmaschine passen, dann soll man den neuen Toaster (neues Modell) und auch den neueren Wasserkocher wählen (hier schauen und Bilder von der neuen Form). Gerade beim Wasserkocher ist das schlankere Design erheblich angenehmer für die tägliche Handhabung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de