15.08.2014

Neu: Oral-B pro 600 elektrische Zahnbürste

Das sind die neuen Modelle von Oral B. Die Oral-B Pro 600 und die anderen neuen Modelle unterscheiden sich kaum von den Vorgängermodellen. Wichtigste Änderung: die neuen Bürstenköpfe. Ferner ist die neue App zur Timerunterstützung hervorzuheben, die man sich gut sein Smartphone installieren kann.

Das Modell 600 neu gegen alt bleibt von dem weiteren technischen Daten gleich. ... und die neuen Aufsteckbürsten kann man auch auf seine ältere Braun Oral-B Elektrozahnbürste aufsetzen.


Professional Care vs Modell PRO: nur die Bürstenköpfe scheinen verändert. Die App läuft übrigens auch bei älteren Modellen.

Kaufen? Ja, die neue Anordnung der Borsten funktioniert gut!







Kommentare:

  1. Cross Action Ersatzbürsten sind aber noch zu teuer finde ich. Mit der alten Ersatzbürsten reicht das und man spart noch etwas Geld mit den Professional Care 600.

    AntwortenLöschen
  2. PRO600 läuft übrigens auch mit der Zahnputz App ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de