12.08.2014

Professionelles Vakuumiergeraet Vorteile

Lohnt sich der Kauf eines professionellen Vakuumiergeräts oder reicht die günstigere Variante für Heimanwender? 

Wir hatten hier im Blog schon ganz einfache Vakuumierer im Vergleich zu kräftigeren und stabileren Ausführungen vorgestellt. Da hat man schon eine Preisspanne von unter 50 bis 200 Euro. Nun hatten wir ein professionelles Vakuumiergerät für zuhause im Test und sind begeistert ob der so viel stabileren Ausführung des Geräts. Aber dieser Qualitätsschritt kostet eben noch mal 100 Euro mehr. Etwas unter 300 Euro kostete das Modell aus unserem Test.

Das Gerät befindet sich inzwischen in der Daueranwendung und zeigt bei jeder Anwendung, daß die Arbeit damit soviel komfortabler ist als bei den bisher verwendeten Modellen für den  Heimanwender.

Drei Themen sollen hier kurz diskutiert werden:

  1. Was sind die Vorteile eines professionellen Geräts
  2. Wann reicht ein günstigeres Vakuumiergerät
  3. Erfahrungen mit dem Profi-Vakuumierer
....   wird fortgesetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de