22.04.2013

Dyson DC 45

Den DC 45 von Dyson - diesen Akku-Staubsauger aus der Werbung - hab ich mir schon vor einigen Tagen geleistet. (Weitere Testberichte und Erfahrungen im Blog. s.u.).  Mit diesem kompakten Dyson soll der Eingangsbereich und die Treppe sauber gehalten werden und wann immer man zwischendurch schnell einen Staubsauger braucht, soll der DC45 zum Einsatz kommen.



So klingt der Dyson Akkustaubsauger 45 am Handstück und an der Bodendüse. Video anklicken.


Da ich vorgestern beim Eintrag zum Productplacement auch die Dyson Staubsauger angesprochen hatte (sind die nicht mit einem anderen Modell auch bei 2 and a half men oft im Bild?), will ich hier schon mal kurz den neuen Staubsauger bei uns im Haushalt vorstellen. Mehr zu den großen Dyson dann später noch mal.


Erster Eindruck zum Akkustaubsauger:  super stark und effizient!  Jedoch nicht für den Dauereinsatz geeignet. Da wird das Handstück dann am Handgelenk doch etwas schwer. Aber für den Dauereinsatz ist der Akkustaubsauger auch nicht gedacht. Die Bodendüse kann sehr wendig eingesetzt werden und
man kommt auch leicht unter das Sofa oder Bett und zwischen Stuhlbeine. Ideal auch zur Reinigung der Lamellen der Heizung und um Spinnweben zu entfernen.  Der Behälter ist etwas klein, aber absolut ausreichend.

Die Bodendüse musste wegen der Turbodüse, die immer mitläuft, bald gereinigt werden. Schön wäre eine schmale klassische Staubsauger-Bodendüse.

Sobald ich den Akkustaubsauger von Dyson längere Zeit angewendet habe, gibt es weitere Bilder und einen Testbericht dazu. (durchsuchen Sie den Blog einfach mal über die Suchfunktion, die unten rechts eingebaut ist.) 



  • Erfahrungsbericht und links für weitere Infos sowie Tipps zum Akkudyson dc45 Beitrag im Mai 2013.


Man kann statt des DC 45 auch den DC35 erhalten.  Der wird meist ausreichen, nehme ich an.




Stichworte:

dyson DC45 Test
kräftiger Akkusauger
bester Akku-Staubsauger
Dyson oder Miele?
...   hier im produktinfo-online.blogspot.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de