26.04.2013

Miele Staubsauger mit Beleuchtung

Wozu denn sowas? Ein Staubsauger mit Beleuchtung.

Der S8 UniQ aus der aktuellen Top Serie von Miele bietet das.

Und diese Beleuchtungsoptionen am Staubsauger können durchaus Sinn machen. Denn die Parkpositionen am Gehäuse zur Aufnahme von Bodendüse und Rohr werden so angezeigt. Das erleichtert das Einstecken des Halters der Bodendüse in die Halteschiene am Schlitten (Staubsaugergehäuse).

Zusätzlich ist eine zuschaltbare Leuchte am Griff integriert. Das erleichtert z.B. das staubsaugen unter dem Bett.

Dieser Miele S8 UniQ bietet weitere besondere komfort- und Qualitätsmerkmale, die es durchaus überlegenswert machen, über die Investition in einen Staubsauger der 500 Euro Klasse nachzudenken.

Denn neben Reingungsleistung und Effizienz ist auch die komfortable Anwendung des Staubsaugers und ein möglichst guter Möbelschutz durchaus wichtig. Gereade da punktet dieser Luxus-Staubsauger UniQ von Miele.


Viele weitere Vorteile dieses Miele S8 UniQ im Überblick auch hier.

Ob nun Miele oder Dyson im Vergleich besser abschneidet, bleibt also eine schwere Entscheidung. Der UniQ bietet schon so manchen Vorteil und scheint mir einer der besten Staubsauger mit Beutel zu sein.

Mehr Staubsauger Kaufkriterien hier im Blog Stück für Stück.











Bester Staubsauger mit Beutel in Bezug auf Komfort und Möbelschonung, so unser Test-Urteil.

1 Kommentar:

  1. Pernot Onlineshopper29. Juli 2014 um 12:43

    Wie wird Miele wohl auf die Vorschriften für das Energielabel reagieren können? Die guten Modelle sind ja alle noch mit 2200 Watt ausgestattet. Gerade für große Wohnflächen ist das ja ein großer Vorteil. Denn große Motoren überhitzen nicht so schnell.

    Ich werde auf jeden Fall noch schnell ein Miele Modell mit hoher Wattzahl kaufen, um in der Umstellungsphase nicht in Spirenzien zu geraten. Schließlich haben ich wöchentlich 180 m2 zu saugen.



    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de