18.11.2013

Bügeleisen Empfehlung: praktisch mit Box

Gutes Bügeleisen in bunter und sehr praktischer hitezbeständiger Box.

Bei diesem Dampfbügeleisen ist die Verpackung nicht nur schön bunt, sondern auch sinnvoll durchdacht.

Denn bei diesem PowerLife Philips Bügeleisen kann man die mitgelieferte Box gleich zur sicheren Aufbewahrung des Bügeleisens verwenden. Das Bügeleisen darf sogar heiss ( aber natürlich abgeschaltet) in den Karton gestellt werden.


Das ist praktisch, wenn man sich morgens ein Hemd bügelt und das Eisen sonst immer stehen lassen musste, damit es abkühlen kann. Abends nervt dann, dass das Gerät noch weggeräumt werden muss. Dank der praktischen Box kann man sein Philips Dampfbügeleisen nun  immer sofort zurück ins Regal stellen.

Welches Modell ist das?

Beim Philips GC2965/35 PowerLife Dampfbügeleisen bekommen Sie eine gute Bügelsohle, ein gutes Handling und die hitzebeständige Box. Hier mehr technische Daten und Infos und dazu auch günstige Angebote.










Donny Hathaway, 1969.

Oberhemden bügeln, Anzug bügeln.

1 Kommentar:

  1. Da gibt es auch eine Kabellos Variante. Ist so ein kabelloses Akkubügeleisen stark genug? Wie schwer ist die Kabellos Variante von Philips?

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de