21.10.2013

DC33 c

Die neue DC 33 c Serie von Dyson ähnelt sehr der bekannten Serie DC37. Doch als neue Einsteigerserie  ist die Konstruktion der Rollen etwas einfacher als beim Vorgänger. Die hintere Achse lenkt nicht mit. Das ist erst wieder beim neuem DC52 so.

Das bedeutet, dass der DC33c nicht ganz so wendig wie der DC37 und der DC52 ist. Doch im Vergleich zu vielen anderen Staubsaugern (sowohl mit Beutel als auch ohne Beutel) ist der Dyson Staubsauger DC 33 c immer noch sehr wendig. Die Leistung ist sehr sehr gut. Es gibt aber in der 33 er Serie z.Zt. keinen Tierhaarstaubsauger in der Serie, jedoch ein Modell, was durchaus die Grundausstattung dafür mitbringt udn mit Zubehör günstig zum Tierhaarstaubsauger ergänzt werden kann.

Nachtrag Juli 2014: neue Modelle werden zur IFA und zur Einführung des Energielabels erwartet. Einen Überblick der Dyson Modelle finden Sie hier im Blog. Dort werden dann sicher auch die neuen Modelle 2014 nachgetragen werden, sobald diese uns bekannt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de