25.10.2013

Elektrische Zahnbürste schwarz

Die Farbe schwarz liegt diese Zahnbürstensaison : -)  wohl im Trend.


Hier die aktuellen elektrischen Zahnbürsten in Schwarz:


  • Braun Oral B Black 7000. auf Basis der Serie 5500 (in schwarz mit der zusätzlichen Zungenreinigerfunktion)

  • Braun Oral B Limited Black Edition auf Basis der Serie 1000
  •  Ganz neu: Philips Sonicare Black Clean auf Basis der im Test der Stiftung Warentest recht erfolgreichen Schallzahnbürste Diamond Clean.


Welche ist die coolste, welche die beste der schwarzen Zahnbürsten?




 Die beiden Braun Oral B Zahnbürsten gibt es jeweils in der Rundkopf- sowie der TriZone Variante.

In Bezug auf den Coolnhess-Faktor und auch bei vielen Details halte ich die schwarze Sonicare für die konsequenteste schwarze Zahnbürste.
 
Die elektrische Zahnbürste Sonicare  Black Clean scheint die Antwort von Philips auf die beiden erfolgreichen schwarzen Elektrozahnbürsten von Oral-B zu sein. Die Sonicare in schwarz ist wirklich sehr schick geworden.

Hervorzuheben: sogar die Aufsteckbürsten sind schwarz (allerdings nicht die Borsten). Bei Braun Oral-B sind leider nur die normalen weißen Aufsteckbürsten verwendet worden, was den coolen Look des schwarzen Handstücks der Zahnbürste bricht. Bei der Philips kann man die schwarzen Aufsteckbürsten sogar nachkaufen
Damit kommt die Sonicare in Bezug auf den Coolness Faktor massig besser daher ; -)




Mehr Infos zu den elektrischen Zahnbürsten hier im Blog. Auch die verschiedenen Varianten in schwarz werden hier noch einmal einzeln vorgestellt werden.



Elektrische Zahnbürste und Schallzahnbürste im Test der Stiftung Warentest: siehe Link zum Beitrag hier im Blog. Externe Seite mit einem Überblick der Schallzahnbürsten im Test der Stiftung Warentest: hier viele Infos.

Schallzahnbürsten und Zahnpflege: hier die weiteren Themen zu Zahnbürsten, Munddusche und Co







Nachtrag 20.11.2013:  Die Braun Oral B elektr. Zahnbürste gibt es zur Zeit als Angebot mit einem Kindle E-Reader dabei. Mehr lesen hier im Blog unter Oral-B mit Kindle

Das ist vor Weihnachten (nur noch vier bis fünf Wochen, oder?) ein attraktives Angebot, wie es scheint.

1 Kommentar:

  1. Braun in schwarz ;-) diese schwarze elektrische Zahnbürste ist jetzt in der TV Werbung und bei Amazon gibt es noch einen Kindle gleich dazu. Warum noch zum Händler gehen, wenn Oral B beim Buchhändler noch gleich mit einem gratis E-Book Reader angeboten wird.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de