10.10.2013

Epiliergeraet test ...... entwurf f reiner

Ein wenig verschiedene Anwenderinnen und Anwender zu Epiliergeraten befragt. Zur Frage, welches Epiliergeraet frau / mann auch bei empfindlicher Haut nutzen kann, hat sich nach der kleinen Recherche eine aehniche Empfehlung, wie schon im Beitrag von Chris ergeben: Braun leicht vor Panasonic. Philips Epiliergeraete gelten dagegen im Vergleich als schnell, jedoch nicht sanft. Als Epiliergetaet für der Intimbereich lag das Panasonic bei den Empfehlungen ganz leicht vorn.

Im Vergleich wurde zudem erfragt, ob ein günstigeres Gerät auch reichen würde. Es wurde aber oft empfohlen, ein Gerät mit vielen Pinzetten zu wählen und vor allem die Geld Zurück Garantie zu nutzen und die Geräte ggf selbst zu vergleichen.  Beide Kriterien erfüllen die günstigen Epiliergerate meist nicht.

Philips Epilierer gelten als schnell. Ein Anwender berichtete, das er sich Arme und Beine epiliert. Dabei findet erst im Waschbecken viel kurze Haare, die eher abgebrochen denn herausgezogen waren. Dadurch müsse er das Gerat? häufiger anwenden und sein Philips Epiliergeraet wurde gerade an den Armen die Haut durch die häufig Anwendung aufrauhen. Bei den Beinen passiere das weniger stark, da könne erst die Haut mit der freien Hand glatt ziehen  und das Gerät beisst nicht minimal in die Haut. 

Dieses leichte beiden und die Gefahr, dass dir Haare nur abgerissen statt herausgezogen würden,  wurde in der Miniumfrage auch von Frauen bestätigt. Frauen, die das Philips Gerät dagegen behalten haben, lobten die Geschwindigkeit des Geräts.

Meine Annahme. Muss zum Haar Typ passen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de