08.10.2013

Sonicare Platinum Care

Die neuste Sonicare und für alle, die ihr Zahnfleisch besser pflegen wollen, wohl auch die beste Sonicare Schall Zahnbürste.

Diese neue Sonicare Zahnbürste scheint die Flexare Modelle abzulösen.

Die Verbesserungen:

 Der Griff verzichtete bei der neuen Schallzahnbürste von Philips auf die Gummierung, welche bei den älteren Modellen meist schon nach kurzer Zeit sehr unansehnlich aussah. Hinzu kommt der neue Bürstenkopf namens Intercare. Das Highlight ist sichelich die intuitive Andruckkontrolle der Platinum Care Schallzahnbürste.



Wie bei der Flexcare gibts dieses neue Modell einmal mit und einmal ohne die UV Reinigungs-/ Ladestation. Das Doppelpack gibt es noch nicht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de