02.10.2013

Unterschiede Sonicare

Vergleich Sonicare Zahnbürsten. Da starte ich mal mit einem Überblick der Serienbezeichnungen. 

Vorweg: die unterschiedlichen Aufsteckbürsten  von Sonicare sind alle untereinander austauschbar (ausser das alte Modell mit dem Schraub-Aufsatz).

Folgender Sonicare Serien gibt es:

Serie 1:  die ganz einfache Sonicare zum sehr günstigen Preis. Das ist aber auch die einzige Sonicare Zahnbürste mit geringerer Putzleistung. Diese einfache Schallzahnbürste leistet 15000 Putzbewegungen pro Minute was im Vergleich zu anderen Schallzahnbürsten sehr wenig ist. Das Handstück ist auch unruhiget in der Hand als bei den nächst besseren Serien 4,5,6 und 7.

Serie 2: gibt es noch nicht

Serie 3: ist mir nicht bekannt. Evtl.  das vorherige Einsteigermodell?

Serie 4: Die Sonicare 4 basiert auf der vorher Healthy White genannten Modell Serie der Philips Sonicare Schallzahnbürsten. Es sind Betpackungen beider Namens-Varianten im Umlauf. Diese einfache, jedoch leistungsstarke Schallzahnbürste bietet wenige Extras, putzt aber sehr gut. Für wenn der richtige Kauf?   Siehe Folgeartikel ....

Serie 5: Mit dem Namen Flexcare sein die Schallzahnbürsten bekannt geworden, die inzwischen als Sonicare Serie 5 zusammengefasst werden. Diese Modell bieten viele Putzprogrammvarianten und mit der optionalen UV Bürstenkopf-Reinigungsstation   eine sinnvolle Ausstattungsoption.  Mehr Infos und für wenn diese Sonicare die beste Variante darstellt finden Sie im Zahnpflegeblog. ....

Serie 6: Recht neu und mit sogenannter intuitiver Andruckkontrolle.

Serie 7: Schicker, besserer Akku, praktische Ausstattung für alle, die viel unterwegs sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de