26.10.2013

Handmixer Turmix Schweiz

Handmixer müssen nicht immer von Bosch, Krups, WMF oder Braun sein. Es gibt eine Marke aus der Schweiz, die gute und äußerst schöne Hand Mixer und weitere Küchengeräte anbietet: Turmix.


Die Schweizer Marke Turmix bietet ein sehr eigenständiges aufgeräumtes Design für Stabmixer, Handmixer, Entsafter und einen Standmixer (Blender).

Die Jury des Red dot Design awards hat für 2013 vier Geräte von Turmix mit der höchsten Auszeichnung "best of the best" ausgezeichnet.

Wer alles richtig stylisch in der Küche mag, sollte auch mal einen Blick auf die Turmix Küchengeräte werfen.








Die schwarze Design Zahnbürste im Bad, der coole Turmix Mixer in der Küche, ...

1 Kommentar:

  1. Da stimme ich Chris Feddersen eindeutig zu, zumal der Handmixer Turmix CX 500 baugleich wie der Bosch MFQ 3550 ist. Schön dass Bosch in seinem Sortiment einen Turmix Mixer anbietet (oder ist es vielleicht gerade andersrum????)

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de