16.10.2013

Aldi Staubsauger

Ein Multi Cyklonen Staubsauger bei Aldi. Für welche Anwender ist der geeignet?

Einfach Ausstattung, Staubsauger ohne Beutel, Filter vor und nach dem Motor, 1400 Watt Stromverbrauch. Das sind die Eckdaten des Angebots zum 07.10.2013 bei Aldi Nord.








 
Vorteile, für wen geeignet, für wen eher nicht geeignet: 


Da so ein Angebot sicher immer mal wieder auftaucht, hier ein Blogbeitrag dazu: für wenn ist ein einfacher und sehr günstiger Zyklonen-Staubsauger geeignet? ... und wer sollte schauen, ob war nicht doch was besseres kaufen sollte.

Zum Aldi Staubsauger ohne Beutel:

Mit 1400 Watt Stromaufnahme ist dieser Staubsauger kein Stromfresser mehr. Das Beutellose Zyklonensystem des Staubsaugers lässt trotzdem gute Saugleistung zu. Das Zubehör ist sinnvoll und hat einen festen Platz am Staubsauger. Bis hier also schon mal zwei Pluspunkte.



Kommentare:

  1. Aldi hat jetzt einen Bodenstaubsauger Quigg mit Beutel im Angebot. Wer hat Erfahrungen. Kann man 79,99 dafür ausgeben. Der hat nur 750 Watt. Reicht Das?

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist bei Aldi Nord ein Staubsauger mit Beutel zu 79,90 zu bekommen. Da sind gleich drei Aufsätze dabei. EEK A. Das läßt aufhorchen.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de